t_fix

Impressum von Ollis Massage Service

Impressum

 

Wellness-Massage: Seitliches Strecken der WirbelsäuleInhaber:
Jan-Oliver Zander
(zertifizierter Wellnessmasseur)
Kieler Straße 5
42697 Solingen

Telefon: 0212 - 13 94 766
Mobil: 0163 - 81 50 122

E-Mail: info@ollis-massage-service.de
Internet: www.ollis-massage-service.de

Steuernummer: 128/5167/1776

 

Mein aufrichtiger Dank gilt:
Bodo Weber und Claudia für die tollen Fotos und meinem Vater Frank Zander für Gesamtlayout und Beratung. Danke auch an meine Mutter Margherita Zander für ihre vielfältige Unterstützung.

 

Urheberecht:

Sämtliche Inhalte, Grafiken und Fotos sind im Sinne des deutschen Urheberrechts (UrhG) geschützt und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers in fremdem Namen verwendet werden.

Disclaimer / Haftungsausschluß:

Inhalte dieser Website

Die Inhalte dieser Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Website dient lediglich der Information. Ich übernehme allerdings keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt somit auf eigene Gefahr des Nutzers.

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (»externe Links«). Hiermit distanziere ich mich aus rechtlichen Gründen ausdrücklich von allen Aussagen und Inhalten fremder, verlinkter Seiten und mache mir deren Inhalte auch nicht zu eigen. Alle Seiten wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung überprüft und werden auch in unregelmäßigen Abständen besucht. Ich kann jedoch keine Verantwortung für die aktuellen Inhalte verlinkter Fremd-Seiten übernehmen. Die Benutzung dieser Links geschieht auf eigene Gefahr! Sollte ein Link aus rechtlichen Gründen zu beanstanden sein, wird dieser gegebenenfalls entfernt.

» zur Kontakt-Seite